Business-Coaching

Führung durch Inspiration

Die Erfolgschancen steigen, wenn eine Führungskraft sich entscheidet, ein wichtiges Ziel gemeinsam mit einem Coach zu erreichen. Meistens arbeite ich mit Führugskräften daran, dass sie in ihrem Job achtsamer und entspannter sind und ihre Ziele mit mehr Freude und Leichtigkeit erreichen können. Denn Führung bedeutet heute immer mehr, dem Stress und der zunehmenden Beschleunigung gewachsen zu sein. Selbstführung und Soziale Kompetenz sind die Schlüsselfaktoren in der modernen Arbeitswelt und führen zu Führungsexellenz.



Themen im Business-Coaching

Burn-out Prävention durch Achtsamkeit – Selbstführung, Mitarbeiterführung – Motivation  – Selbstwert und Sinnsuche – Soziale Kompetenz – Strategie – Trennung – Team – Work-Life-Balance – Gesundheit durch Bewegung und Ernährung


aufmerksam zu sein, das ist unsere eigentliche Arbeit !