· 

Neuorientierung

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst" zitiere ich gerne Mahatma Gandhi. Ich finde diesen Gedanken sehr schön. Wir können nicht von der Welt erwarten, dass sie sich von allein bessert, ebenso wie wir nicht darauf hoffen können, dass sich die Menschen um uns herum ändern. Die gute Nachricht: Wir selbst können uns verändern. Es ist zuerst einmal eine Entscheidung. Wir handeln aktiv und selbstbestimmt.

 

Offen und in der Lage, neue Wege zu gehen, wenn alte versagen oder sie ungesund sind, ist ganz wichtig für das persönliche Wohlbefinden. Sich selbst und dem eigenem Leben eine neue Richtung zu geben, von der man überzeugt ist, dass sie gut ist, kann unsere Lebenskraft entscheidend stärken.

 

Ganz gleich, an welchen Punkt im Leben du stehst und was für dich von Bedeutung ist, ein Coaching kann dich darin unterstützen, Veränderungen mutig anzugehen und gut zu bewältigen. 

 

Michael Weiger, Life-Coach